L'Osteria Tortelloni Prosciutto e Panna

400 g
€ 7,99 € 19,98 /kg
Herkunftsland: Deutschland ,

L'Osteria Tortelloni Prosciutto e Panna (Tortelloni mit Schinken und Sahne)

Als hätte sie die italienische nonna gerade frisch für ein Familienfest gekocht.

L’Osteria High Premium Menüs; Da wir genau wissen, dass dafür ein Zusammenspiel aus besten Zutaten und sorgfältige Herstellung erforderlich ist, verwenden wir nur ausgewählte, hochwertige Rohstoffe für unsere Menüs. Hergestellt nach Originalrezept und Verwendung der original Inhaltsstoffe der L’Osteria Restaurant´s. Durch das patentierte Herstellungsverfahren, kann bei der Herstellung gänzlich auf Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet werden.

 

Unsere verwendete Pasta/Gnocchi auch aus eigener Herstellung (PASTIFICIO Nº12) wird nicht pasteurisiert, sonder sofort schockgefrostet und daher schmeckten unsere Menüs nach nur wenigen Minuten Zubereitungszeit immer wie frisch gemacht.

Auf das Pasteurisieren unserer Pasta/Gnocchi können wir verzichten, weil wir uns bei der Produktion einem hohen hygienischen Standart verpflichten und das unterscheidet unsere Menüs neben der Qualität unserer Zutaten von anderen Fertiggerichten.

Das L’Osteria-Gefühl direkt nach Hause!

Über den Hersteller:

Für alle, die nicht unmittelbar in einem L’Osteria Liefergebiet wohnen oder die sich über ein schnelles und leckeres Mittagessen im Büro oder Homeoffice freuen und so für ein paar Minuten nach Bella Italia abschweifen können, hat die L'Osteria gute Neuigkeiten!

Die Mutter aller L’Osterien wurde 1999 in Nürnberg eröffnet. Seitdem hat sich das L'Osteria Rezept mehr als bewährt: Frische italienische Küche, lässiges Ambiente, Pizzen, die über den Tellerrand hinausragen und ein Preis-Leistungsverhältnis, das dir schmecken wird.

Überzeugende Mischung? Muss wohl, denn die L’Osteria-Familie wächst und wächst. Inzwischen ist sie bis Augsburg, Frankfurt, Hamburg, München, Rosenheim, Regensburg, Ulm und in viele andere Städte ausgeschwärmt. 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 7 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.