Oatly

Oatly Aufstrich Gartenkräuter

150 g
€ 2,89 € 19,27 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

1000+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Schweden ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Oatly Aufstrich Gartenkräuter

Braucht die Welt wirklich einen weiteren grünen Hafer Aufstrich? Wir glauben ja, denn, wenn du genau hinsiehst, siehst du, dass das Grün dieser Verpackung hier ein bisschen dunkelgrüner ist, als das der anderen Verpackung. Und wenn du noch ein bisschen genauer hinsiehst oder sogar den Text liest, wirst du feststellen, dass die Zusammensetzung eine ganz andere ist (abgesehen von der Basis, die bleibt, wenn man alle Kräuter weglässt). 

Hellgrünes Produkt: Gurke & Knoblauch. Dunkelgrünes Produkt: Gartenkräuter. Riesiger Unterschied. Sofern du also nicht mit den Augen isst – nein, halt, das klingt falsch… Sofern du nicht einfach alles isst, was grün ist, ist es sicherlich nicht unwichtig für dich zu wissen, dass dieses dunkelgrüne Produkt Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Zwiebeln, Knoblauch, Zitronensaft und schwarzen Pfeffer enthält. Aber jetzt mal zurück zu unserer Frage, die sich vielleicht niemand außer uns selbst stellt: Braucht die Welt wirklich einen weiteren grünen Hafer Aufstrich? Okay, wir nehmen es zurück. Es gibt viele Dinge, von denen die Welt mehr braucht, aber da wir nun mal auf Haferprodukte spezialisiert sind, fühlt es sich für uns einfach richtig an, einen weiteren Hafer Aufstrich in die Welt der Aufstriche zu setzen und deshalb haben wir genau das getan.

Über den Hersteller:

Oatly ist das erste und größte Haferdrinkunternehmen der Welt. Angefangen an der Universität Lund in Schweden, konzentrieren wir uns nun schon seit über 25 Jahren darauf, unsere Hafer-Expertise immer weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Produkte herzustellen, die einen maximalen Nährwert bieten und dabei minimale Auswirkungen auf die Umwelt haben – unser Engagement und unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit führen uns dabei und sind ein wesentlicher Leitfaden für all unsere Aktivitäten. 

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006


Oatly Hafer Aufstrich Gartenkräuter

Zutaten: Wasser, Rapsöl, pflanzliche Öle ganz gehärtet (Kokos, Raps), HAFER 8%, Kartoffelstärke, Schnittlauch, Kartoffeleiweiß, Zwiebel, Jodsalz
(Salz, Kaliumiodid), Zwiebelpulver, Petersilie, Basilikum, Knoblauch, Zitronensaft aus Konzentrat, Maisstärke, Knoblauchpulver, Stabilisator (Pektin), Säurerungsmittel (Äpfelsäure, Milchsäure), Schwarzer Pfeffer.

Gekühlt (bei 2°-7°C) lagern.

Kontakt: Oatly Germany GmbH, c/o Schmeding & Hoffmann, 00800 2288 1234 Max-Brauer-Allee 52, 22765 Hamburg

Nährwerte pro 100 g

Energie889 kJ/215 kCal
Fett18 g
davon gesättigte Fettsäuren7.1 g
Kohlenhydrate9.7 g
davon Zucker3.6 g
Eiweiß3 g
Salz1.15 g
Ballaststoffe0.9 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.