BIO Shiitake Griller

200 g
BIO
€ 4,99 € 24,95 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Die Shiitakegriller sind vegane Würstel aus Saitan und Shiitakepilzen. Ideal für den Griller oder die Pfanne.

Über den Produzenten:

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Thomas Pfister mit der Pilzzucht. Was in Schulzeiten als Hobby in der Garage begann, entwickelte sich zum Beruf und zur Berufung. Die Liebe zum Landleben, gesunden, regionalen und nachhaltig produzierten Nahrungsmitteln ist Grundlage seines Tuns. Deshalb ist sein Betrieb biozertifiziert und seine eigenen Hände sind sein wichtigstes Werkzeug. Pilze - weder Tier noch Pflanze - sind faszinierende Lebewesen, die jeden Tag neue Herausforderungen, aber auch neue Erfolgserlebnisse. Die Frischpilze veredelt er mit Liebe und Begeisterung zu Fertigprodukten. Alle seine Produkte sind vegan und biozertifiziert.

Lagerbedingungen:

gekühlt bei 2-7°C lagern, nach dem Öffnen zum unmittelbaren Verbrauch bestimmt

Vakuumverpackt

Produzent:

Frischpilze-Pilzbrut-Pilzzuchtseminare-Pilzzuchtberatung

Dirnegg 23

8243 Pinggau

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 51 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.