Beetgold

Beetgold BIO Vollgemüse Tortilla Karotte

180 g
BIO
€ 5,99 € 33,28 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

400+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Deutschland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

BIO-TORTILLA AUF BASIS VON KAROTTEN-TRESTER, VORGEBACKEN

 

Der Verschwendung genussvoll entgegenwirken

Beetgold hat es geschafft, aus einem vermeintlichen Abfallprodukt etwas Hervorragendes zu zaubern. Wir dürfen vorstellen: die - wie Beetgold selbst sagt - Vollgemüse Tortillas Karotte. Hergestellt aus dem Trester des jeweiligen Gemüses gepresste Fladen, die bis zu 90% weniger Kohlenhydrate enthalten als herkömmliche Weizentortillas, dafür aber umso reicher an Ballaststoffen sind. Vollneu! Volleinfach! Volllecker! Voll schade, dass es erst zwei Sorten gibt! Aber Gerüchten zufolge wird schon an neuen Geschmacksrichtungen getüftelt.

Für den Tisch oder die Tasche

Vollgemüse Tortillas Karotte von Beetgold sind vorgebacken. Dadurch eignen sie sich hervorragend zum füllen, einpacken, mitnehmen und unterwegs oder im Büro genießen. Füllen kannst du sie übrigens mit allem wonach dir beliebt. Die Tortillas Karotte kannst du sowohl herzhaft, als auch süß belegen und durch die Hauptzutat Gemüse ist die Grundlage bereits gegeben, ohne im Geschmack zu dominant zu sein. Wir wünschen viel Spaß beim kreativen austoben und einen guten Appetit!

  • Tortilla aus dem Trester der Karotte
  • 90% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Weizentortillas, dafür umso mehr Ballaststoffe
  • Vorgebacken und daher sogar kalt genießbar
  • Bio, vegan, frei von Farb- und Konservierungsstoffen, glutenfrei

Handel mit Bio-Produkten zertifiziert durch Prüfstelle ABCERT, DE-ÖKO-006

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

BIO-TORTILLA AUF BASIS VON KAROTTEN-TRESTER, VORGEBACKEN

ZUTATEN: Karotten-Trester* (80%), Olivenöl*, Flohsamenschalen*, HAFERfaser*, Salz, Zitronensaftkonzentrat*.
(* = aus kontrolliert biologischem Anbau)

Bitte bis maximal 8°C lagern. Nach dem Öffnen innerhalb von 2 - 3 Tagen verbrauchen. Dieses Produkt wurde unter Schutzatmosphäre verpackt.

Kontakt: Beetgold GmbH, Kemptener Straße 17, 88178 Heimenkirch, DE

Nährwerte pro 100 g

Energie643 kJ/157 kCal
Fett9 g
davon gesättigte Fettsäuren1.4 g
Kohlenhydrate6.3 g
davon Zucker5.3 g
Eiweiß1.6 g
Salz1.2 g
Ballaststoffe g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.