Esterhazy Hirsch Tomahawk Steak (gefroren)

ca. 250 g
ca. € 12,00 € 44,99 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

1 Stück Tomahawk Steak vom Hirsch. Das absolute Highlight auf dem Grill.

Gesund, gesünder – Wildpret!

Nachhaltigkeit hat bei der Jagd einen hohen Stellenwert, denn einmal mehr treffen hier Ökologie, Ökonomie und Gesellschaft aufeinander. Das Wild stammt ausschließlich aus freier Wildbahn, nimmt daher sehr viele Spurenelemente zu sich und ist deswegen reich an:

- Omega 3 Fettsäuren

- essentiellen Fettsäuren

- Eisen und Zink

Über den Produzenten:

Esterhazy ist Bio, und das seit über 15 Jahren.

Inmitten eines der wertvollsten Naturräume Europas, eingebettet in die Region rund um den Neusiedler See, liegen die bio-landwirtschaftlich genutzten Flächen von Esterhazy. Durch die Nutzung regionaler Standorteigenschaften des pannonischen Raums können beste Bio-Qualitäten bei Weizen, Dinkel, Gerste, Hafer und Roggen erzeugt werden.

Aber auch eine Vielzahl anderer Ackerfrüchte wie beispielsweise Ölkürbis, Kukuruz, Soja und Sonnenblumen und unterschiedliche Leguminosen, Hirsearten und Kichererbsen werden angebaut.In der betriebseigenen Fleischmanufaktur am Seehof in Donnerskirchen werden auf rund 500 m² Betriebsfläche Wild und Bio-Angus-Rind verarbeitet und veredelt.

Verpackungsart:

Vakuumverpackt

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

tiefgekühlt bei -18°C lagern

Produzent:

PANNATURA GmbH

Esterházyplatz 7

A-7000 Eisenstadt

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 44 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.