Landfleicherei Stickler

Landfleischerei Stickler dicke Schweinsbratwürstel roh

500 g

3 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 5,99 € 11,98 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Origniale Bratwurst aus Niederösterreich

Seit 1925 wird in diesem Familienbetrieb ausschließlich östtereichisches Fleisch mit höchsten Qualitätsstandards verarbeitet

5 Stück rohe Bratwurst aus grob gewolftem Schweinefleisch, klassisch gewürzt und im dicken Schweinsdarm abgefüllt. 

Eine originale Bratwurst aus Niederösterreich, genauer gesagt aus Willendorf, die auf dem Grill oder in der Pfanne noch durchgebraten werden muss. Dadurch entsteht ein besonderer Biss, der typisch für eine ungebrühte Bratwurst ist.

Hinweis: die rohen Bratwürstel werden bei uns ca. 3 Stunden nach der Produktion frisch angeliefert, deswegen kann das Produkt noch leicht gräulich sein und noch nicht "rosa - rötlich", da die sogenannte Umrötung der rohen Wurst ein paar Stunden dauert. Dies beeinträchtig in keiner Weise die Qualität, ganz im Gegenteil, es ist ein Zeichen für absolute Frische!

Über den Produzenten:

Der Familienbetrieb, wurde im Jahre 1925 durch Johann Stickler gegründet. Derzeit wird der Betrieb durch Rudolf Stickler in der dritten Generation geleitet. Als Handwerksbetrieb werden noch Lehrlinge selbst im Unternehmen ausgebildet und die vierte Generation ist schon im Betrieb präsent.

Außerdem ist das Unternehmen sehr stolz, noch eine hauseigene Schlachtung nach den höchsten EU Standards zu betreiben. Dabei werden nicht nur Schweine aus der eigenen Landwirtschaft verarbeitet, sondern auch Tiere von umliegenden Bauern. Somit kann die Landfleischerei Stickler 100% österreichisches Fleisch garnatieren.

Der Fokus liegt auf handwerklicher Produktion, deren Herkunft erkennbar sein soll, jedoch an die modernen Bedürfnisse der Konsumenten angepasst ist.

Verpackungsart:

unter Schutzatmosphäre verpackt

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 2-6C°, nach dem Öffnen zu ehebaldigen Verzehr bestimmt

Produzent:

Stickler GmbH

A-2732 Willendorf am Steinfelde

HINWEIS:

Da es sich um rohe Bratwürste handelt, weißen wir darauf hin, dass das Produkt eine sehr kurze Haltbarkeit (garantiert 2 Tage, maximal 4 Tage) hat.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Schweinefleisch(94%), Speisesalz, Gewürze, Dextrose, Kräuter, Gewürzextrakte, Säureregulator E325, Antioxidationsmittel: E300, E301, Stabilisator: E450, Geschmacksverstärker: E621, Konservierungsstoff: E250, Glutenfrei, Laktosefrei.

Nährwerte pro 100 g

Energie1265 kJ/306 kCal
Fett28 g
davon gesättigte Fettsäuren11 g
Kohlenhydrate0.5 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß13 g
Salz2 g
Ballaststoffe g