Landfleischerei Stickler Bernerwürstel handgewickelt

ca. 250 g

ca.

 € 4,54 € 17,99 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

3 Stück Bernerwürstel mit deftigem Emmentaler gefüllt und per Hand mit geräuchertem Hamburgerspeck umwickelt. Der Klassiker für Gill und Pfanne in seiner hochwertigsten Qualitätsstufe. 

Über den Produzenten:

Der Familienbetrieb, wurde im Jahre 1925 durch Johann Stickler gegründet. Derzeit wird der Betrieb durch Rudolf Stickler in der dritten Generation geleitet. Als Handwerksbetrieb werden noch Lehrlinge selbst im Unternehmen ausgebildet und die vierte Generation ist schon im Betrieb präsent.

Außerdem ist das Unternehmen sehr stolz, noch eine hauseigene Schlachtung nach den höchsten EU Standards zu betreiben. Dabei werden nicht nur Schweine aus der eigenen Landwirtschaft verarbeitet, sondern auch Tiere von umliegenden Bauern. Somit kann die Landfleischerei Stickler 100% österreichisches Fleisch garnatieren.

Der Fokus liegt auf handwerklicher Produktion, deren Herkunft erkennbar sein soll, jedoch an die modernen Bedürfnisse der Konsumenten angepasst ist.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 2-6C°, nach dem Öffnen zu ehebaldigen Verzehr bestimmt

Produzent:

Stickler GmbH

A-2732 Willendorf am Steinfelde

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 7 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.