• Hier geht's um die Wurst! Sichere dir 25 % auf Wurst und Schinken, oder zahl das gleiche und lass dir bei uns ein Viertel mehr runterschneiden #bringtmirmehr

Bloemenbier

330 ml
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
€ 2,79 € 8,45 /l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Herkunftsland: Belgien ,

Ale 7.0% Vol.

Gold-Oranges Bier das mit Blumen eingebraut wurde. Zarte Süße, florale Noten und Biskuit machen das Aroma aus. Am Gaumen süß und fruchtig, auch hier sind die Blumen unverkennbar.

De Proefbrouwerij ist eine flämische Brauerei, die 1996 von Dirk Naudts und seiner Frau Saskia Waerniers gegründet wurde. Sie befindet sich im Dorf Lochristi in der Nähe von Gent. Die Brauerei arbeitet überwiegend als Mietbrauerei und stellt die Brauerei vielen Zigeunerbrauereien zur Verfügung, die keine eigenen Einrichtungen haben oder experimentelle Kleinserienbiere herstellen möchten.

Lagerbedingungen 

Kühl und lichtgeschützt lagern