• Hurra, wir sind jetzt noch länger für dich da! Unsere Bot:innen liefern deinen Einkauf ab sofort von Montag bis Freitag: 06:00-22:00 Uhr sowie am Samstag: 06:00-18:00 Uhr – knackig & zackig, bis vor deine Haustüre.

Violife Grill Me

200 g
€ 3,79 € 18,95 /kg
Country: EU,

Violife Grill Me 200g

Violife Grill Me is the vegan alternative for grilled cheese! Really good vegan melt that forms a crispy brown crust after a short time and also tastes delicious. Try Violife Grill Me at your next barbecue with friends with grilled vegetables, colourful salads and sauces. You'll be amazed at how well the 100% vegan alternative to grilled cheese browns and tastes delicious at the same time! But you can also simply fry it in the pan in bad weather and serve it with your choice of side dishes.   

Violife Grill Me is free from lactose, gluten, nuts, soy and preservatives.

RECIPE IDEAS FOR VEGAN GRILLING PIEKS

1 pack of Violife Grill Me ● 1 yellow pepper ● 1 courgette ● 140 g cherry tomatoes ● ½ bunch of fresh mint ● ½ tbsp dried red chilli ● 1 organic lemon ● olive oil ● pita bread or pita bread to serve

FOR THE DIP: ● 1 Violife Creamy Original ● 1 cucumber, grated ● 1 handful of mint, chopped ● Olive oil ● Salt and pepper, to taste

 

Preparation:

Place 6 wooden skewers in a bowl of cold water to soak. Preheat the grill. Cut the Violife Grill Me into 2 cm cubes on a chopping board and place in a large bowl. Carefully cut the peppers into 2 cm pieces. Cut the courgettes into half-moon slices and finely chop the mint leaves. Put everything into the bowl. Add the grated lemon zest, chilli and olive oil. Season with pepper and coat well. Skewer the vegetable and Violife Grill Me pieces alternately on the wooden skewers. Place on the grill and grill for 10-12 minutes, turning if necessary. For the dip: Add salt to the grated cucumber and press through a sieve until there is no more liquid. Place in a bowl with the Violife Creamy Original, mint and olive oil. Season with salt and pepper and mix. Serve the vegetable skewers together with the dip and pita or pita bread.

 

About the manufacturer:

Welcome to the wonderful world of Violife! We are a happy vegan group of foodies based in the beautiful surroundings of Thessaloniki in Greece. Since the 90s we have been dedicated to producing delicious tasting, 100% vegan, dairy-free food without GMOs, with production facilities in Drama. It makes us proud to be the favourite brand of so many vegans, vegetarians and flexitarians in over 50 countries around the world.

Durability

Average durability from the time of delivery: 99 days.

Guaranteed minimum durability from the time of delivery: 14 days.If the minimum durability is lower, please contact us and ask for a refund. Not applicable to items from the Save the Food section.

Composition

Food preparation with coconut oil for grill and pan.

Ingredients: Water, coconut oil (15%), starch, modified starch, barley starch (gluten-free), sea salt, ground sunflower seeds, acidity regulator:
Gucono-Delta-Lactone, flavourings, olive extract, colour: beta-carotene, vitamin B12.

Store refrigerated (at 2°-8°degrees), use within a few days after opening.

Contact: Upfield Austria GmbH, Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße (Tower 9) 2-4, 1100 Vienna, Austria, 01 20 51 90-7169

Nutritional values per 100 g

Energy value1088 kJ/259 kcal
Fats15 g
including saturated fatty acids14 g
Carbohydrates30 g
including sugars0.2 g
Protein1.2 g
Salt3.5 g
Fibre0 g

Violife Grill Me

200 g
€ 3,79 € 18,95 /kg
Herkunftsland: EU ,

Violife Grill Me 200g

Violife Grill Me ist die vegane Alternative für Grillkäse! Richtig guter veganer Schmelz, der nach kurzer Zeit eine knusprig braune Kruste bildet und dabei auch noch köstlich schmeckt. Probiere Violife Grill Me beim nächsten Barbecue mit Freunden zu gegrilltem Gemüse, bunten Salaten und Soßen. Du wirst erstaunt sein, wie gut die 100% vegane Alternative zu Grillkäse bräunt und gleichzeitig köstlich schmeckt! Du kannst ihn aber auch bei schlechtem Wetter einfach in der Pfanne anbraten und mit Beilagen deiner Wahl servieren.   

Violife Grill Me ist frei von Laktose, Gluten, Nüssen, Soja und Konservierungsstoffen.

REZEPTIDEE FÜR VEGANE GRILLSPIESSE

1 Packung Violife Grill Me ● 1 gelbe Paprika ● 1 Zucchini ● 140 g Kirschtomaten ● ½ Bund frische Minze ● ½ EL getrocknete rote Chili ● 1 Bio-Zitrone ● Olivenöl ● Fladenbrot oder Pitabrot zum Servieren

FÜR DEN DIP: ● 1 Violife Creamy Original ● 1 Gurke, gerieben ● 1 Handvoll Minze, gehackt ● Olivenöl ● Salz und Pfeffer, nach Belieben

 

Zubereitung:

6 Holzspieße zum Einweichen in eine Schale mit kaltem Wasser legen. Den Grill vorheizen. Den Violife Grill Me auf einem Schneidebrett in 2 cm große Würfel schneiden und in eine große Schüssel geben. Die Paprika vorsichtig in 2 cm große Stücke schneiden. Die Zucchini in Halbmondscheiben schneiden und die Minzblätter fein hacken. Alles in die Schüssel geben. Die abgeriebene Zitronenschale, Chili und Olivenöl hinzufügen. Mit Pfeffer würzen und gut bestreichen. Die Gemüse- und Violife Grill Me-Stücke abwechselnd auf die Holzspieße aufspießen. Auf den Grill legen und 10-12 Minuten unter etwaigem Wenden grillen. Für den Dip: Salz in die geriebene Gurke geben durch ein Sieb ausdrücken, bis es keine Flüssigkeit mehr gibt. Gemeinsam mit dem Violife Creamy Original, Minze und Olivenöl in eine Schüssel geben. Mit Salz und Pfeffer würzen und mischen. Die Gemüsespieße zusammen mit dem Dip sowie Fladenbroten oder Pitabrot servieren.

 

Über den Hersteller:

Willkommen in der wunderbaren Welt von Violife! Wir sind eine fröhliche vegane Gruppe von Foodies, die sich in der schönen Umgebung von Thessaloniki in Griechenland befindet. Seit den 90ern widmen wir uns der Herstellung von köstlich schmeckendem, 100% veganem, milchfreiem Essen ohne GVO, mit Produktionsstätte in Drama. Es macht uns stolz, die Lieblingsmarke so vieler Veganer, Vegetarier und Flexitarier in über 50 Ländern auf der ganzen Welt zu sein.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 101 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 14 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Lebensmittelzubereitung mit Kokosöl für Grill und Pfanne.

Zutaten: Wasser, Kokosöl (15%), Stärke, modifizierte Stärke, Gerstenstärke (glutenfrei), Meersalz, gemahlene Sonnenblumenkerne, Säureregulator:
Gucono-Delta-Lacton, Aromen, Olivenextrakt, Farbstoff: Beta-Caroten, Vitamin B12.

Gekühlt (bei 2°-8°Grad) lagern, nach dem öffnen innerhalb weniger Tage aufbrauchen.

Kontakt: Upfield Austria GmbH, Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße (Tower 9) 2-4, 1100 Wien, Österreich, 01 20 51 90-7169

Nährwerte pro 100 g

Energie1088 kJ/259 kcal
Fett15 g
davon gesättigte Fettsäuren14 g
Kohlenhydrate30 g
davon Zucker0.2 g
Eiweiß1.2 g
Salz3.5 g
Ballaststoffe0 g