Bio Alpin

Bio vom Berg Tiroler BIO Reibkäse

200 g
BIO
€ 5,19 € 25,95 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Bio vom Berg Tiroler BIO Reibkäse

Von Hand gekäste Hartkäse (Bio-Bergkäse und Bio-Emmentaler), fein gerieben und in der praktischen, wiederverschließbaren SB-Verpackung eignet er sich für eine Vielzahl von Zubereitungen.

Über den Hersteller:

BIO vom BERG kommt aus einer einzigartigen Kulturlandschaft, die mit einer nachhaltigen Form der Landwirtschaft eng verbunden ist. Wir sind sicher: BIO hat seine Heimat in den BERGEN. Das Gütesiegel Qualität Tirol garantiert dabei den Tiroler Ursprung. BIO vom BERG vereint somit höchste Bio-Qualität mit einem starken Bekenntnis zur Regionalität. Der Schatz der Biolandwirtschaft in den Alpen kann nur erhalten werden, wenn er für Konsumentenn erlebbar ist. Der Verkauf von erlesenen Bioprodukten ist die zentrale Aufgabe der Bioalpin. Für seine Mitglieder organisiert und verwaltet die Genossenschaft daher die administrative Abwicklung mit den Handelspartnern, koordiniert Erzeuger, entwickelt laufend neue Produkte und kümmert sich um Lagerhaltung und Warenwirtschaft.

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Bio Reibkäse 45% F.i.T. Bio Emmentaler und Bio Bergkäseaus Heumilch g.t.S. mit Rohmilch hergestellt.

Gekühlt (bei 2°-6°C) lagern.
Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Kontaktdaten: Interfood Lebensmittelgroßhandel Ges.m.b.H., Innsbruckerstrasse 77, 6060 Hall in Tirol, +43(0)52 2356808–0, info@interfood.at

Nährwerte pro 100 g

Energie1565 kJ/376 kCal
Fett29 g
davon gesättigte Fettsäuren20 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß28 g
Salz1.2 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.