Bertagni

Bertagni Ravioli mit Ziegenkäse und gebratenen Tomaten

250 g

9 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 4,49 € 17,96 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

30+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Italien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Von Bertagni erzählt man sich, dass er der älteste Tortellini-Hersteller der Welt sei.

Seine Geschichte beginnt im Jahr 1882, im Geschäft von Luigi Bertagni in Bologna, der Heimat der Tortellini. Noch heute werden die frischen, gefüllten Teigwaren von Bertagni nach alten Rezepten der Bologneser Küche hergestellt, die einfache und sorgfältig ausgewählte Zutaten  verwendet. Erleben Sie heute wie anno dazumal – die unnachahmliche Güte der Tortellino von Bergagni: eine reichhaltige und schmackhafte Füllung, umhüllt von einer zarten Nudelschicht.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 9 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Frischer Eiernudelteig mit Ziegenkäse und Tomaten Füllung.

Zutaten: Teig (40%): WEIZENMEHL, VOLLEI 22%,
HARTWEIZENGRIEß, Spinat 6%, Füllung: (60%): Ricotta (MOLKENEIWEIßKÄSE), SAHNE, Semmelbrösel (WEIZENMEHL, Speisesalz, Hefe), ZIEGENKÄSE 14%, sonnengetrocknete Tomaten 4%, Salz, Knoblauch.

Gekühlt (bei 2°-6°C) lagern, nach dem Öffnen innerhalb von 3 Tagen verzehren. Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Kontaktdaten: Interfood Lebensmittelgroßhandel Ges.m.b.H., Innsbruckerstrasse 77, 6060 Hall in Tirol, +43(0)52 2356808–0, info@interfood.at

Nährwerte pro 100 g

Energie1188 kJ/283 kCal
Fett11 g
davon gesättigte Fettsäuren4.5 g
Kohlenhydrate34 g
davon Zucker5.2 g
Eiweiß11 g
Salz1.38 g
Ballaststoffe2 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Eier
Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.