Grillido BBQ Italico Grillwürstel

240 g
3,99 € 16,63 €/kg
Herkunftsland: Deutschland ,

4 Stück Italico Grillwürstel

Der mediterrane Bratwurst-Genuss mit weniger Fett* und 100% Urlaubsfeeling: die Italico begeistert mit einer Kombination aus saftigem Schweinefleisch, getrockneten Tomaten und italienischem Hartkäse. Hol dir das Gefühl von „La Dolca Vita“ auf den Grill!

*im Vergleich zu herkömmlichen Bratwürsten aus Schweinefleisch

Der Hybrid-Held wird zum Star. Die Grillido-Bratwurst gewann den deutschen Gründerpreis und ging mit uns durch die Höhle der Löwen.

Die Wurst-Revolution besteht immer aus magerem Fleisch und besten pflanzlichen Rohstoffen, sowie ausgewogenen Gewürzen oder würzigem Käse.

Hochwertige Rohstoffe, top Nährwerte und eine Prise Abwechslung.

Über den Produzenten:

Einfach, besser Grillen mit Grillido!

Die Devise von Grillido lautet „Fett raus, Geschmack rein.“

Dank der kreativen Rezepturen mit köstlichen Zutaten wie Spinat, Feta und getrockneten Tomaten, ist die Wurst-Revolution von Grillido auf „Fett“ als Geschmacksträger nicht angewiesen. Das vielfältige Sortiment überzeugt durch 100% Natürlichkeit & starken Nährwerten.

Die perfekten Produkte für ein abwechslungsreiches Grillerlebnis!

Die Geschichte begann in Omas Garage.

Zwei Sandkastenfreunde "Michi & Manu", Grillfans und aus einer Metzgerei-Familie abstammend wurden vom Ehrgeiz gepackt. Sie möchten eine Wurst zu kreieren, mit wenig Fett aber genialem Geschmack.

In Omas Garage werden mit dem altem Fleischwolf die ersten Prototypen entwickelt. Statt Fett kommen natürliche und leckere Zutaten wie Spinat, Feta, getrocknete Tomaten oder Grillgemüse in die Wurst. Auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker verzichten sie von Anfang an.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei +2°C bis +6°C, nach dem Öffnen ehebaldigst verzehren

Produzent:

Hardy REMAGEN GmbH & Co. KG

An der Hasenkaule 9-13

50354 Hürth-Kalscheuren

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Zutaten: Schweinefleisch (77%), halbfester SCHNITTKÄSE (6%), Trinkwasser, Hartkäse (4%), getrocknete Tomaten (3%), Speisesalz, Kräuter, Gewürze, Schafsaitling.

Nährwerte pro 100 g

Energie906 kJ/217 kcal
Fett14.3 g
davon gesättigte Fettsäuren6 g
Kohlenhydrate1.7 g
davon Zucker1.3 g
Eiweiß18.8 g
Salz2.1 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Es kann Spuren von enthalten:
Glutenhaltiges Getreide
Eier
Sojabohnen
Sellerie
Senf
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.