Kärntnermilch BIO Wiesenmilch Schlagobers 32%

250 ml
BIO
€ 2,99 € 11,96 /l
Herkunftsland: Österreich ,

Kärntnermilch BIO Wiesenmilch Schlagobers 32%

Mit den weltweit strengsten Rohmilchkriterien und laufenden Qualitätskontrollen sorgt die Kärntnermilch für die weltbeste Bio Wiesenmilch-Rohmilch. Ein noch höheres Maß an Tiergesundheit und Nachhaltigkeit sind die Grundlage für die Bio Wiesenmilch.

Alle Bio Wiesenmilch-Betriebe achten besonders darauf, dass ihren Kühen während der Vegetationsperiode genügend Zeit auf der Weide garantiert wird. Die Bio Wiesenmilch-Bauern bewahren auf ihren Weideflächen eine natürliche Vielfalt an würzigen Gräsern und Kräutern, die ausschlaggebend für den unverwechselbaren Geschmack der Bio Wiesenmilch sind.

Über den Hersteller:

Bio-Wiesenmilch …

… mit gutem Gewissen genießen!

Die Kärntnermilch ist der Bio-Pionier der Österreichischen Milchwirtschaft seit 1994.

Bei der Marke “Bio Wiesenmilch” setzen wir auf eine Milchproduktion aus der Kraft der Wiese. Die Bio Wiesenmilch stammt von Kühen, denen die Haltung auf der Weide während der gesamten Vegetationsperiode garantiert wird und deren Futter in erster Linie aus hofeigener Produktion kommt.

Nur auf der Weide können Rinder ihr arttypisches Verhalten optimal ausleben. Sie garantiert unseren Kühen ausreichend Bewegung, Sonne und frisches Gras. bei.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.