Chiapella

Chiapella Salame al Peperoncino

ca. 200 g

ca.

 € 7,27 € 36,49 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Italien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

1 Stück/Stange

Salami aus dem italienischen Piemont aus edlen Schweinefleischteilen hergestellt und mit Peperoncino verfeinert. Ca. 30 Tage lang im Naturdarm gereift. Ausgewogene Schärfe, mittelgrobe Körnung.

Über den Produzenten:

Der Salumificio Chiapella ist in der Norditalienischen Region Piemont zu Hause, dort wo die Ebene von Cuneo auf die sanften Hänge der Langhe trifft und wo auch der berühmte Barolo Wein angebaut wird. Bei Salumifico Chiapella vereinen sich die gastronomischen Köstlichkeiten des Hügellands mit dem alten Wissen der einheimischen Bauern, das seit vielen Generationen mit Sorgfalt und Meisterschaft von Hof zu Hof weitergegeben wird.

Aus der glücklichen Verbindung dieser Traditionen geht der unverwechselbare, natürliche Geschmack und die exzellente Qualität der Produkte des Salumificio Chiapella hervor.

Lagerbedingungen:

Kühl aufbewahren, zwischen 0 und +7 Grad, Öffnen, aufschneiden und genießen

Produzent:

SALUMIFICIO CHIAPELLA

c.so Vittorio Olcese 6

12060 Clavesana

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 41 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Schweinefleisch Herkunft: Italien, Salz, Gewürze, natürliche Aromen, Dextrose, Chili 0,1%, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Konservierungsstoffe: Kaliuminitrat, Natriumnitrit.

Nährwerte pro 100 g

Energie1560 kJ/370 kCal
Fett27 g
davon gesättigte Fettsäuren9.3 g
Kohlenhydrate0.5 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß30 g
Salz3.8 g
Ballaststoffe g