Zum Schwarzen Kameel

Zum Schwarzen Kameel Griechisches Olivenöl

500 ml
€ 19,99 € 39,98 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Griechenland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Nur beste griechische Kalamata Oliven werden für unser kaltgepresstes Olivenöl von der Peloponnes verwendet. Leuchtend grüne Farbe und intensiv, fruchtiger Geschmack zeichnen unser Öl aus.

Über den Hersteller:

Zum Schwarzen Kameel - Hier wird seit Jahrhunderten die Geschichte verführerischen Wohlgeschmacks geschrieben. Im Jahre 1618 erwarb Johan Baptist Cameel das damals schon traditionsreiche Haus und richtete eine Gewürzkrämerei ein. Heiteren Sinnes nannte er sie: „Zum Schwarzen Kameel“. Joseph Stiebitz übernahm zwei Jahrhunderte spä­ter das Reich der edlen Weine und der duftenden Spezereien Hier wurde Geschichte geschrieben, die sich mit allen Sinnen genießen lässt.

Zutaten: Olivenöl

Kühl und lichtgeschützt lagern.

Nährwerte pro 100 g

Energie3700 kJ/900 kCal
Fett100 g
davon gesättigte Fettsäuren15 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß0 g
Salz0 g
Ballaststoffe0 g