Beyond Meat Sausage (gefroren)

200 g
5,99 € 29,95 €/kg
Herkunftsland: Holland ,

​​​​BEYOND SAUSAGE Das erste Würstchen auf pflanzlicher Basis, das den saftigen, köstlichen Geschmack einer klassischen Bratwurst liefert: Eine echte Innovation, die dank der Verwendung von pflanzlichem Eiweiß die Gesundheit fördert, Umwelt und Tierreich schützt und dabei in Sachen Genuss keinerlei Kompromisse eingeht.

VORTEILE GEGENÜBER EINER KLASSISCHEN BRATWURST

  • 17g pflanzliches Eiweiß (3g mehr als bei einer klassischen Bratwurst)
  • weniger gesättigte Fettsäuren • keine gentechnisch veränderten Zutaten
  • soja- und glutenfrei
  • ressourcenschonendere Produktion

Zubereitung:

Die BEYOND SAUSAGE® kann genauso wie Ihre tierische Lieblingswurst aus Rindfleisch zubereitet werden:

  • auf dem Grill
  • in einer Pfanne

Einfach auf dem Grill oder in einer Pfanne sechs Minuten grillen/braten und dabei permanent wenden – fertig

Über den Produzenten:

Die Beyond Sausage wird inzwischen für den europäischen Markt in den Niederlanden produziert und nicht mehr in den USA, dies schont weiter die Ressourcen und macht das Produkt noch nachhaltiger.

Lagerbedingungen:

Tiefgekühlt bei -18°C lagern.

Produzent:

Beyond Meat / The New Plant

Industrieweg 44,

2382 NW Zoeterwoude

Niederlande

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Zutaten: Wasser, Erbsenprotein * (16%), Kokosöl, Sonnenblumenöl, Reisprotein, Ackerbohnenprotein, Aroma, Kartoffelstärke, Salz, Obst- und Pflanzenkonzentrate (Rote Beete, Karotte, Pfeffer), Apfelfaser, Zitrusextraktaroma, Stabilisatoren (Methylcellulose, Calciumalginat)

Nährwerte pro 100 g

Energie990 kJ/238 kcal
Fett16 g
davon gesättigte Fettsäuren7 g
Kohlenhydrate5 g
davon Zucker0 g
Eiweiß17 g
Salz1.35 g
Ballaststoffe3 g