• Nur jetzt: Gratis Lieferung für deinen ersten Einkauf bei gurkerl.at - Mit Geldzurückgarantie.

NOMOO BIO Himbeereis VEGAN

500 ml
GefrorenBIO
 € 6,49 € 12,98 /l
Herkunftsland: Deutschland ,

NOMOO Veganes Himbeereis 500ml

Veganes Himbeereis auf Basis von cremiger Kokosnussmilch mit 36% saftig-süßen BIO-Himbeeren und einem Spritzer Zitrone.

Andere Kunden sagen: "Dieses Eis erinnert an einen heißen Sommertag damals in Oma's Garten - Himbeeren haben danach selten wieder so unwiderstehlich süß und pur geschmeckt. NOMOO hat den Kindheitstraum vom heimischen Himbeerstrauch in den Eisbecher zurück geholt."

NOMOO-Eis ist rein pflanzlich, bio-zertifiziert und wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten und mit weniger Zucker hergestellt. Im Ergebnis? Ein Eis mit Höhepunkt für deine Geschmacksnerven - ganz ohne schlechtes Gewissen!Wer die wilden Beeren erobert, darf sich auf ultimativen Himbeer-Genuss freuen. Saftig und kraftvoll. Aber Vorsicht: Eroberer müssen auch verteidigen. 500 g enthalten etwa 60 Himbeeren.

Nach NOMOOs Rezept kommen nur erlesene Sommerhimbeeren in das Eis. Bis heute werden die empfindlichen Früchte ausschließlich per Hand geerntet. Unsere Himbeeren betören durch einen besonders ausgewogenen, vollmundigen und saftigen Geschmack und eine knallig pinke Farbe. Die Kombination aus Säure und Süße ist einfach unwiderstehlich lecker. Wir hören immer wieder: "Das Eis so schön hat geprickelt auf meine Zunge".

Himbeeren enthalten wenig Kalorien und viel Vitamin C sowie die Mineralstoffe Kalium, Calcium und Phosphor. So wird aus NOMOO Eis fast schon ein gesunder Nachtisch. Himbeeren haben eine lange Tradition in unseren Gärten. Schon seit dem 12. Jahrhundert sind sie nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken. Früher noch als Heilpflanze verwendet, hat sich ihr Geschmack über die Jahre stetig weiterentwickelt. Soweit, dass wir heute gar nicht genug von der frechen Beere bekommen. Genau deswegen enthält unser Rezept pro 500 ml Becher fast 60 leckere Himbeeren.

Die saftigen BIO-Himbeeren sind aus unserem veganen Eis nicht mehr wegzudenken. In Verbindung mit einem Schuss cremiger Kokosmilch haben wir eine himmlische Konsistenz kreiert, die schon den ein oder anderen Eisexperten sprachlos gemacht hat - und das ganz ohne Sahne. Weitere Zutaten sind komplett überflüssig. Wir wollen der Himbeere nicht die Show stehlen, deswegen verzichten wir auf jegliche Farbstoffe oder Geschmacksverstärker. Anders als ein Sorbet, hinterlässt unser NOMOO Himbeereis ein sanftes, cremiges Gefühl auf dem Gaumen, sodass man den Becher nur in seltenen Fällen teilen möchte. Keine Sorge: Die Himbeere meint es ernst mit dir. Einmal erobert, wird sie dich nie enttäuschen.

Über den Hersteller:

Wir glauben: Ein Wandel unserer Essgewohnheiten kann unseren Planeten retten. Deshalb produzieren wir Lebensmittel, die pflanzlich und lecker sind. Somit können alle nachhaltig konsumieren. Deswegen gibt es NOMOO – das Eis ohne Kuh; lecker und nachhaltig zugleich.

Lecker? Da eine Sorte extrem viel von der Leitzutat enthält und die Basis nicht erkennbar ist. Nachhaltig? Weil das Eis 100% pflanzlich, natürlich und bio ist. Die Verpackungen sind plastikfrei und das Unternehmen klimapositiv.
Mit dieser Idee revolutionieren wir den Milchspeiseeis Markt und sorgen dafür, dass in zehn Jahren nur noch pflanzliches Eis genascht wird. Das beschleunigt die Entwicklung zu einer nachhaltig-globalen Ernährung.

Angetrieben von dieser Vision, haben wir uns damals während des Studiums von unserem Ersparten eine kleine Eismaschine gekauft, nachts in eine kleine Gastroküche gestellt, angefangen Eis zu produzieren und tagsüber an Kölner Cafés zu verkaufen. Immer mit dem Glauben: Wir können etwas verändern, denn für eine erlebenswerte Zukunft gehen Geschmack und Nachhaltigkeit miteinander einher und heute arbeiten wir tagtäglich daran, die gesamt DACH-Region mit NOMOO Eis zu begeistern.