• Nur jetzt: Gratis Lieferung für deinen ersten Einkauf bei gurkerl.at - Mit Geldzurückgarantie.

NOMOO BIO Mango Eis VEGAN

465 ml
GefrorenBIO
 € 6,49 € 13,96 /l
Herkunftsland: Deutschland ,

NOMOO Veganes Mangoeis 500ml

Veganes Mangoeis auf Basis von cremiger Kokosnussmilch mit 42% saftiger Alphonsomango und einem Spritzer Zitrone.

Andere Kunden sagen: "Es schmeckt als würde ich ihn eine pure Mango beißen - eine perfekt gereifte, fruchtig-süße Mango."

NOMOO-Eis ist rein pflanzlich, bio-zertifiziert und wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten und mit weniger Zucker hergestellt. Im Ergebnis? Ein Eis mit Höhepunkt für deine Geschmacksnerven - ganz ohne schlechtes Gewissen!

Sonnig schmeckende Mango und ein Spritzer kraftvoll elektrisierender Zitrone. Das lässt schon beim Löffeln von tropischen Ländern träumen. Schneller in den Urlaub geht's nicht.

Im Hinduismus gilt die Alphonso Mango als Symbol für Reichtum und göttliche Süße. Aber alleine mit Süße lässt sich die geschmackliche Komplexität der Alphonso Mango nicht beschreiben. Das Geschmackserlebnis ist eine Vielfalt aus Pfirsich, Aprikose, Nektarine, Honigmelone und einem Hauch von Zitrus. Eine perfekte Balance aus sanfter Säure und Süße, mit unvergleichbarer Intensität. Ein absoluter Volltreffer, den man gar nicht mehr aus der Hand geben will.

Es gibt in Indien nur zwei Jahreszeiten: den Monsun und die Mangos. Der eine erquickt die Erde, die anderen die Seele". Dieses indische Sprichwort verdeutlicht, welchen Stellenwert die goldgelbe Frucht dort genießt. Von April bis Juli dauert die Mango Saison an, in der geerntet wird. Bei mehr als 7 Sonnenstunden täglich reifen unsere Alphonso Mangos im tropischen Klima Indiens. In der Krone der bis zu 45 Meter großen Mangobäume warten sie nur darauf, zu unserem unglaublich leckeren Eis verarbeitet zu werden. Vereint mit unserer cremigen Kokosmilch haben wir ein Mangoeis kreiert, das jedem anderen veganen Eis die Show stiehlt.

Über den Hersteller:

Wir glauben: Ein Wandel unserer Essgewohnheiten kann unseren Planeten retten. Deshalb produzieren wir Lebensmittel, die pflanzlich und lecker sind. Somit können alle nachhaltig konsumieren. Deswegen gibt es NOMOO – das Eis ohne Kuh; lecker und nachhaltig zugleich.

Lecker? Da eine Sorte extrem viel von der Leitzutat enthält und die Basis nicht erkennbar ist. Nachhaltig? Weil das Eis 100% pflanzlich, natürlich und bio ist. Die Verpackungen sind plastikfrei und das Unternehmen klimapositiv.
Mit dieser Idee revolutionieren wir den Milchspeiseeis Markt und sorgen dafür, dass in zehn Jahren nur noch pflanzliches Eis genascht wird. Das beschleunigt die Entwicklung zu einer nachhaltig-globalen Ernährung.

Angetrieben von dieser Vision, haben wir uns damals während des Studiums von unserem Ersparten eine kleine Eismaschine gekauft, nachts in eine kleine Gastroküche gestellt, angefangen Eis zu produzieren und tagsüber an Kölner Cafés zu verkaufen. Immer mit dem Glauben: Wir können etwas verändern, denn für eine erlebenswerte Zukunft gehen Geschmack und Nachhaltigkeit miteinander einher und heute arbeiten wir tagtäglich daran, die gesamt DACH-Region mit NOMOO Eis zu begeistern.