Blün

Blün Wiener Wels Filet geräuchert

ca. 160 g

13 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

ca.

 € 8,60 € 54,99 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Lust auf ein herzhaftes Fischerlebnis? Das geräucherte Welsfilet vom Scharfzahnwels verfeinert vielerlei Rezepte. Ob zum Salat, zu Erdäpfeln, gewürfelt oder ganz, für Fischliebhaber ist diese geräucherte Variante definitiv eine Delikatesse.

Bei blün wachsen die Welse in einer nachhaltige Aquaponic Anlage auf. Der Fischdung wird gefiltert und liefert die Düngung für unser Gemüse. Der Scharfzahnwels verfügt über rotes bis dunkelrotes Fleisch, das eine feste Konsistenz hat. 

Über den Produzenten:

blün ist eine Gruppe erfahrener Landwirte, die in Wien arbeiten und vor allem ist blün etwas neues. Mit blün wollen wir der Lebensmittelproduktion neue Perspektiven eröffnen.

Mithilfe neuer, innovativer Zugänge können wir nachhaltiger und ressourcen schonender produzieren - und dabei die qualität der Lebensmittel sogar erhöhen.

Klingt unmöglich, ist aber blün. wir schaffen das, indem wir uns streng an 3 kriterien halten, die alle blün Produkte ohne wenn und aber erfüllen müssen. nur dann darf es heißen: dieses produkt blünt! und nur dann kommt es ins blün Sortiment - so streng und einfach ist das.

 

Lagerbedingungen:

gekühlt bei 2-6°C lagern, nach dem Öffnen alsbald verzehren

Produziert von: 

Blün GmbH

Schafflerhofstraße 156

A-1220 Wien

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 13 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Welsfilet, Speisesalz, Wasser, Über Buchenholz geräuchert

Nährwerte pro 100 g

Energie715.45 kJ/171 kCal
Fett11.9 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß16.2 g
Salz0.1 g
Ballaststoffe0 g