Ländle BIO-Berger

200 g
BIO
€ 4,99 € 24,95 /kg
Kategorie:
Herkunftsland: Österreich ,

Ländle BIO-Berger 200g

Der Ländle Bioberger wird aus bester frischer Biomilch hergestellt und auf traditionelle handwerkliche Art und Weise ca. 8 Monate gereift und im Naturkeller gepflegt. Reife Maracuja, helles Karamell, dunkle Brotrinde und Kaffee inspirieren im Duft zu Assoziationen eines Frühstückstisches. Am Gaumen präsentiert sich der Käse fruchtbetont nach reifen Bananen, Maroni und Honig. Die Rotkulturreifung sorgt für typische Röstaromen wie braune Butter, helles, saftiges Karamell und geröstete Nüsse.

Über den Hersteller:

Die Vorarlberg Milch ist eine eingetragene Genossenschaft in Besitz von ca. 500 Vorarlberger Landwirten. 
Vorarlberg besteht zu 47 % aus Alpfläche und einer kleinstrukturierten Landwirtschaft. Die durchschnittliche Herdengröße beträgt 17-19 Kühe. Unsere Landwirte kennen Ihre Kühe noch beim Namen.
Die Vielfalt der Kräuter und Gräser macht unsere Milch einzigartig. Wenn man die Schönheit unseres „Ländles“ kennt, ist es ganz natürlich, dass von hier die beste Alpenmilch kommt.
Es wird nur Milch aus Vorarlberg zu hervorragenden Milchprodukten und Käsespezialitäten verarbeitet.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 30 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.