Mandl's BIO Ziegenkäserolle Bergwiesenkräuter

100 g
Frisch vom HofBIO
€ 3,49 € 34,90 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Mandl's BIO Ziegenkäserolle Bergwiesenkräuter 100g 

Was unsere vierbeinigen Stars mit uns gemeinsam haben? Wir alle lieben den Geschmack von frischen Bergwiesenkräutern! Cremiger Ziegenkäse mit Kornblumen, Ringelblumen, Lindenblüten und Minze – so schmeckt der Sommer auf der Alm! Praktisch in der servierfertigen Verpackung.

Der typisch aromatische Geschmack unseres BIO-Ziegenkäses wird bei unseren biologischen Ziegenkäseröllchen mit ausgewählten Kräutern und Gewürzen besonders hervorgehoben. In der servierfertigen Verpackung sind auch die optisch ein absolutes Highlight und machen auf jedem Tisch eine gute Figur.

Über den Hersteller:

Die Erfolgsgeschichte von Mandl´s Ziegenhof begann, als im Jahr 1996 die erste Ziege „Ester“ auf den Hof kam. Aus der wertvollen Ziegenmilch wurden schon bald die ersten Ziegenkäsebällchen erzeugt. Als der Kundenstamm immer größer wurde, wurde auch die Schar der Ziegen immer größer. So wurde der Milchvieh- und Rindermastbetrieb im Jahr 2002 auf reine Ziegenhaltung und 100% BIO umgestellt.

Als Michael den Betrieb im Jahr 2012 übernahm, erlebte er einen weiteren Aufschwung. Die Anzahl der Ziegen wurde aufgestockt, eine neue, moderne Käserei errichtet und der Stall erweitert. Michael und sein Team kümmern sich täglich liebevoll um das Wohl der Ziegen.

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 18 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.