Mandl's Ziegenhof

Mandl's BIO Ziegenkäserolle Natur

100 g

12 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

Frisch vom HofBIO
€ 4,39 € 43,90 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Mandl's BIO Ziegenkäserolle Natur 100g

Cremiger Ziegenkäse mit frischem Obst oder Marmelade? Ja bitte! Unsere Ziegenkäseröllchen Natur sind komplett ungewürzt und passen daher auch ideal zu Süßem oder Fruchtigem. Praktisch in der servierfertigen Verpackung.

Unsere BIO Ziegenkäseröllchen Natur sind komplett ungewürzt und passen daher auch ideal zu Süßem oder Fruchtigem.    

Der typisch aromatische Geschmack unseres BIO-Ziegenkäses wird bei unseren biologischen Ziegenkäseröllchen besonders hervorgehoben. In der servierfertigen Verpackung sind auch die optisch ein absolutes Highlight und machen auf jedem Tisch eine gute Figur.

Über den Hersteller:

Die Erfolgsgeschichte von Mandl´s Ziegenhof begann, als im Jahr 1996 die erste Ziege „Ester“ auf den Hof kam. Aus der wertvollen Ziegenmilch wurden schon bald die ersten Ziegenkäsebällchen erzeugt. Als der Kundenstamm immer größer wurde, wurde auch die Schar der Ziegen immer größer. So wurde der Milchvieh- und Rindermastbetrieb im Jahr 2002 auf reine Ziegenhaltung und 100% BIO umgestellt.

Als Michael den Betrieb im Jahr 2012 übernahm, erlebte er einen weiteren Aufschwung. Die Anzahl der Ziegen wurde aufgestockt, eine neue, moderne Käserei errichtet und der Stall erweitert. Michael und sein Team kümmern sich täglich liebevoll um das Wohl der Ziegen.

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 12 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Frischkäsezubereitung mit natürlichem Fettgehalt, mind. 45% F.i.T.

Gekühlt (2-6 °C) lagern. Nach dem Öffnen weiterhin gekühlt innerhalb von 4 Tagen verbrauchen. Ungeöffnet mindestens haltbar bis: Siehe Aufdruck

Zutaten: *FRISCHKÄSE aus pasteurisierter *ZIEGENMILCH mit mind. 45%F.i.T. *aus biologischer Landwirtschaft

Kontakt:
Mandl's Ziegenhof GmbH, Pengersdorf 7, 2813 Lichtenegg, +43 676 94 44 963, info@ziegenhof.at

Nährwerte pro 100 g

Energie1081 kJ/260 kCal
Fett20 g
davon gesättigte Fettsäuren12 g
Kohlenhydrate3.5 g
davon Zucker3.5 g
Eiweiß16 g
Salz1.3 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.