Tonka Gin

500 ml
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
€ 34,99 € 69,98 /l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Kategorie:
Herkunftsland: Deutschland ,

Gin 47% Vol.

Aphrodisierend, anregend, wärmend und heilend soll Tonka Gin sein, und zwar, weil ihm ein ganz besonderes Gewürz innewohnt: die Tonkabohne. Töne von Vanille, herber Bittermandel und würzigen Heublumen machen sie zu einer Zutat der Extraklasse und verleihen Tonka Gin den nötigen Twist.

Die Idee, den Gin mit der Tonkabohne zu verfeinern, kam Daniel Soumikh nach einer Reise durch Spanien. Dort erlebte er, dass das Gewürz nicht nur in der Küche verwendet wurde, sondern dort auch ihren Weg in die Barszene erhalten hatte.

Lagerbedingungen 

Kühl und lichtgeschützt lagern