Rammstein Vodka Feuer & Wasser Edition 2020

0,7 l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
€ 44,99 € 64,27 /l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter. Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Herkunftsland: Deutschland ,

Hier ist etwas für die ganz harten Gurkerln!

Der Name Rammstein Vodka Feuer & Wasser lässt es bereits vermuten, der Wodka wurde eigens für die Band Rammstein produziert. Die edle Flasche besteht aus dickem Glas und erfuhr eine filigrane Veredelung. An diese Hochwertigkeit schließt sich die dazugehörige Metallverpackung an. Der Wodka entspricht allerhöchsten qualitativen Standards. Er wurde aus dem vollen Weizenkorn mehrfach destilliert und erfuhr in einem überlieferten, streng geheimen Filtrationsprozess seine Reinigung. Zu seiner außergewöhnlichen Reinheit und Milde trägt das speziell für die Wodkaherstellung aufbereitete Wasser bei. Das Abfüllen der Flaschen geschieht in Berlin in kleinen handwerklichen Serien. Jede Flasche wird dabei mit Bedacht geprüft und verpackt.

 

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kcal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g