Baby, it's cold outside

Baby, it's cold outside

Juhu, der Winter ist da! Die Tage werden länger und die Sonne blinzelt hin und wieder durch die Wolkendecke. Wie schön ist die kalte, frische Luft! Wie gut tut das Tageslicht unserer seelischen Gesundheit!

 

Der Lockdown hält an - und wir bleiben positiv. Viele Aktivitäten sind aktuell nicht möglich, aber wir fokussieren uns auf das, was geht. Du brauchst eine Portion Motivation, um voller Energie am Morgen aus dem Bett zu springen? Ein paar Ideen, um mit Leichtigkeit und Gelassenheit den Alltag im winterlichen Lockdown zu meistern?

 

Lies dir unsere Tipps durch - wir hoffen, du kommst gut durch den letztlich doch einzigartigen Winter. 

Dein gurkerl.at-Team

Nach dem Aufstehen: Aktivierende Lebensmittel für einen starken Start in den Tag

Was sind die Wundermittel, die uns g'sund und warm durch den Winter bringen?

 

Ingwer, Kurkuma, Pfeffer und Zimt sind wärmende Gewürze. Verwende sie in Gerichten oder mach einen Tee, ein Wärme-Elixier, daraus. Zitronen und Orangen unterstützen dich, durch ihre Portion Vitamin C fit für die kalte Jahreszeit zu werden oder zu bleiben.

 

Für alle, die es süßer wollen, gibts einen Teelöffel Honig. Honig ist nicht nur wunderbar süß, ihm wird auch die Wirkung zugeschrieben, entzündungshemmend zu sein.

 

Keine Zeit, dir deinen eigenen Zaubertrank zu brauen? Kein Problem! Für zackige Lösungen sind wir bekannt - schmökere durch unsere fertigen Produkte...

Am Vormittag: Raus in die Kälte