Landhof Die Ohne Extra fein

80 g
€ 1,89 € 23,63 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Eine würzige Alternative zu konventionellem Fleischaufschnitt: Die Ohne Feine Extra ohne Fleisch basiert auf Milch- und Pflanzen-Eiweiß und ist mild gewürzt.

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern unter +7°C. Nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.

Produzent:

LANDHOF GmbH

Lederergasse 59 

A-4020 Linz

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 11 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Zutaten: Trinkwasser, Pflanzenfett (Sonnenblumenöl, ganz gehärtet; Sonnenblumenöl, Kokosfett), 5% MILCHEIWEISS, 3% Erbseneiweiß, Sonnenblumenöl, HÜHNEREI-EIWEISS, Speisesalz unjodiert, Gewürze, Gewürzextrakte, Verdickungsmittel: Carrageen und Johannisbrotkernmehl, Speisewürze (aus hydrolysiertem MOLKENEIWEISS), Aroniabeerenextrakt, Paprikaextrakt, Zucker, Maltodextrin, Dextrose, Farbstoff: Lycopin (aus roten Tomaten), Säureregulatoren: Natriumacetate und Natriumlactat, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure. Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Nährwerte pro 100 g

Energie835 kJ/201 kcal
Fett16 g
davon gesättigte Fettsäuren7.6 g
Kohlenhydrate4.3 g
davon Zucker1.7 g
Eiweiß9.5 g
Salz2.9 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Eier
Milch
Es kann Spuren von enthalten:
Sellerie
Senf
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.