Thum

Thum BIO Putenschinken geschnitten

ca. 160 g

2 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

NeuBIO

ca.

 € 12,60 € 79,99 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

40+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Die ganze Putenbrust von der österreichischen BIO Pute wird mit feinen Gewürzen veredelt, vorsichtig in ein Netz gerollt und anschließend geräuchert und gekocht. Wahrscheinlich der beste Putenschinken österreichs und eine gute alternative zum THUM Beinschinken. Hauchdünn aufgeschnitten ist er der perfekte Belag für eine Sandwich.

Hergestellt aus 100% österreichischer BIO Putenbrust.

Über den Produzenten:

Tradition seit 1860 - Der Name des Familienbetriebs THUM steht seit über 150 Jahren für traditionell österreichische Schinken-Spezialitäten und Fleischerzeugnisse.

„In unserer Manufaktur werden die Beinschinken nach altem überliefertem Familienrezept hergestellt, wie es schon bei unserem Ur-Urgroßvater Tradition war. So schmeckt es unseren Kunden am besten.“ - Roman Thum

Verpackungsart:

NEU - Unterschutzatmosphäre verpackt

Lagerdedingungen:

gekühlt lagern bei 2-5°C, nach dem Öffnen alsbald verzehren

Produzent:

Thum Schinken GmbH

Triesterstrasse 201

1230 Wien

AT 92591 EG

AT-BIO-301

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 2 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Putenfleisch, Salz, Dextrose, Magermilchpulver, Säureregulator:Natriumcitrat, Antioxitationsmittel:Natriumascorbat, Konservierungsstoff Natriumnitrit.

Nährwerte pro 100 g

Energie459 kJ/108 kCal
Fett1 g
davon gesättigte Fettsäuren0.3 g
Kohlenhydrate1.8 g
davon Zucker1.8 g
Eiweiß23 g
Salz1.3 g
Ballaststoffe g