Stastnik Ungarische Salami

100 g
€ 3,49 € 34,90 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Die bekannte Salami hat nichts mit der Herkunft des Fleisches zu tun, die ungarische Salami ist eine der bekanntesten Rezepturen für Salami, diese Rezeptur stammt zwar aus Ungarn, wird aber weltweit verwendet. In Italien nennt man Sie zum Beispiel Ungherese.

Deftige Würze, über Buchenholz geräuchert und im weißen Edelschimmelmantel lange gereift, dadurch entsteht der einzigartiege Geschmack. Fein aufgeschnitten ist sie ein beliebter Klassiker.

Lagerbedingungen:

gekühlt bei +2 bis +6°C lagern, nach dem Öffnen zu ehebaldigen Verzehr bestimmt

Produzent:

Stastnik GmbH

Industriestraße 2-8

2201 Gerasdorf/Weinviertel

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 19 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.