• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Iglo MSC Ofenbackfisch Vorteilspackung

480 g
 € 6,79 € 14,15 /kg
Herkunftsland: Deutschland ,

Ofenbackfisch mit knusprigem Backteig von Iglo speziell entwickelt für die einfache Zubereitung im Backrohr. Der saftige Pazifische Polar-Dorsch ist zu 100% MSC zertifiziert jetzt in der Vorteilspackung.

Über den Hersteller:

Zubereitung im Backrohr:

Das Backrohr vorheizen (Ober- und Unterhitze: 220°C, Umluft: 200°C). Anschließened den noch tiefgekühlten Ofenbackfisch auf das mit Backpapier belegte Backblech legen. Für ca. 20 Minuten auf mittlerer Schiene backen. Der Ofenbackfisch ist fertig, wenn er goldgelb gebacken ist.

 

Das Backrohr vorheizen (Ober- und Unterhitze: 220°C, Umluft: 200°C). Anschließened den noch tiefgekühlten Ofenbackfisch auf das mit Backpapier belegte Backblech legen. Für ca. 25 Minuten auf mittlerer Schiene backen. Der Ofenbackfisch ist fertig, wenn er goldgelb gebacken ist.

Wir bitten Sie immer zu prüfen, ob der Fisch auch gut durchgegart ist.