Käsemacher Echte Waldviertler Ziegenkäsebällchen

70 g
 € 3,39 € 48,43 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Diese fein-cremigen Bällchen haben eine besonders feine Textur und schmelzen förmlich auf der Zunge. In erlesenem Rapsöl eingelegt und mit Kräutern verfeinert sind diese Bällchen ein pures Geschmackserlebnis. Sie gehören zu den Ursprungsprodukten von DIE KÄSEMACHER und wurden damals wie auch heute nach traditionellen Waldviertler Rezepturen hergestellt.

Mit Essig verfeinert, als Brotaufstrich, zu Salaten,…..

Über den Hersteller:

Mit viel Liebe und nach bewährter Tradition produzieren DIE KÄSEMACHER im naturbelassenen Hochplateau des Waldviertels vielfältige Käsesorten und Antipasti-Spezialitäten.

Voraussetzung dafür ist eine sorgfältige Milchproduktion im Einklang mit der Natur. Diesen wertvollen Rohstoff veredeln die Käsemeister und Käsemeisterinnen in Handarbeit zu feinen Käsespezialitäten.

Bei den Rohstoffen achtet man konsequent auf beste Qualität und während des gesamten Produktionsprozesses liegt dem Traditionsbetrieb ein achtsamer Umgang mit den Ressourcen besonders am Herzen.

Ob Schnittkäse, Frischkäsezubereitungen oder Antipasti-Spezialitäten, mit den nachhaltigen Produktkreationen von DIE KÄSEMACHER lässt sich das Waldviertel Tag für Tag von seiner besten Seite genießen.

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 47 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.