• Wir stehen kurz vor unserer 1.000.000 Bestellung! Kommt sie von dir, gewinnst du ein Jahr lang gratis einkaufen im Wert von insgesamt 4.680 Euro. 🤩 Alle Infos unter gurkerl.me/gewinnen

Kletzl Kletzerl classic

135 g
 € 3,89 € 28,81 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Schnittfestes Rohwürstchen aus magerem Rind- und Schweinefleisch sowie kernigem Speck, wird über Buchenholz mild geräuchert. Mit einer leichten Wacholdernote im Geschmack der ideale Pausensnack zu jeder Zeit, ob in der Freizeit oder in der Arbeit. Zum kalten Verzehr, zu einem Stück frischem Brot immer ein wahrer Genuss. 

Lagerbedingungen:

bei Raumtemperatur lagern

Produzent:

Kletzl Fleischwaren GmbH

Gewerbepark Wildenau 6

4933 Wildenau

AT 40991 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 37 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.