• Achtung eingeschränkte Liefermöglichkeiten:

    Leider stoßen wir derzeit aufgrund von erhöhter Nachfrage an Kapazitätsgrenzen. Daher könnte es sein, dass dein gewünschtes Lieferzeitfenster nicht mehr verfügbar ist. Wir bitten um Entschuldigung

Maggi Würze

250 g
 € 2,49 € 9,96 /kg
Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten

Wenn gekocht, gewürzt oder verfeinert wird, darf das Original – die MAGGI Würze – nicht fehlen. Herzhafte Suppen und Eintöpfe, aber auch Pfannengerichte und Salatdressings erhalten dank ihr das gewisse Etwas.

1886 entwickelte Julius MAGGI das bis heute gut gehütete Rezept für seine MAGGI Würze. Ihr einmaliger Geschmack ist unverkennbar und begleitet uns alle bereits seit der Kindheit. Und auch heute gehört das Original in jede Küche. Beim Grillabend mit Freunden, am Mittagstisch mit der Familie oder beim gemütlichen Abendessen auf der Couch – wenn’s ums Würzen, Abschmecken und Verfeinern geht, ist MAGGI Würze nicht weit.