Vulcano Rohschinken

ca. 350 g
ca. € 15,75 € 44,99 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Unser Rohschinken wird aus dem Fleisch von Vulcano-Schweinen hergestellt. Er wird eingesalzen, in Vorreifekammern einige Monate vorgetrocknet; anschließend in der Warmreifekammer über den Rest der Reifezeit fertiggetrocknet.

Ohne Knochen gereift, angenehm mild im Geschmack. Das unverkennbar raffinierte Vulcano-Aroma kann sich frisch vom Stück geschnitten am besten entfalten. Seine ausgewogene Würze macht den 8 Monate gereiften Schinken zum perfekten Begleiter jeder Jause.

Über den Produzenten:

Die Verbundenheit zu unserer Heimat, Auersbach im steirischen Vulkanland, gibt uns die Kraft, neue Wege zu gehen und neue Maßstäbe zu setzen. Wir führen einen Familienbetrieb, in dem die Vision von unverfälschten, echten und beseelten Produkten gelebt wird. Unser Ziel ist es, ein neues Bewusstsein für mehr Tierwohl und Qualität zu schaffen.

Vulcano steht für sinnvolle Landwirtschaft im Einklang mit der Natur. Wir sind bewusst weggegangen von der Masse zurück zur Klasse. Es steht eine ausgewogene Futter-Mischung aus eigenem Anbau und bestes, europäisches Soja auf dem Speiseplan.

Wir haben auch an alles gedacht, was unsere Tiere zum glücklich sein brauchen. Besonders wichtig ist uns auch ein wertschätzender Umgang mit den Tieren! Mit Fleisch und Seele: Vulcano ist das Tierwohl gleich wichtig ist wie der Geschmack.

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern, nach dem Öffnen asbald verbrauchen

Produzent:

Vulcano Schinkenmanufaktur GmbH & CO KG

Auersbach 26

8330 Feldbach

AT 61984 EG

 

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 94 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.