



Eishken Estate
Eishken Estate Garnelen "Black Tiger" mit Kopf 6-8Stk/kg (gefroren)
1 kgLieferung bis zu deiner Türe
Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.
- Beschreibung
- Zusammensetzung
- Ähnliche Produkte
- Andere Produkte der Marke
- Rezepte
Bei den Garnelen "Black Tiger" (Penaeus monodon) sind 6-8 Stück in der Verpackung.
Erleben Sie die faszinierende Welt kulinarischer Exzellenz mit unseren erstklassigen Garnelen mit Kopf (Penaeus monodon). Diese exquisiten Meeresfrüchte, auch als Kronjuwelen der Meere bekannt, versprechen ein unvergessliches Gaumenerlebnis für wahre Feinschmecker. Die Garnelen mit Kopf zeichnen sich durch ihre einzigartige Textur und ihren intensiven Geschmack aus. Jede einzelne Garnele wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und einen unverwechselbaren Geschmack zu gewährleisten.
Zubereitungsideen: Inszenieren Sie eine kulinarische Meisterklasse, indem Sie die Garnelen mit Kopf kurz in einer würzigen Marinade einlegen und sie dann auf offener Flamme grillen. Oder betonen Sie ihre natürliche Würze, indem Sie sie in einer delikaten Knoblauchbutter oder in Olivenöl anbraten. Als verführerische Vorspeise servieren Sie die gegarte Garnelen auf einem pikanten Glas-Nudelsalat mit frischem Koriander und begleiten Sie sie mit einer selbstgemachten Zitronen-Mayonnaise. Erleben Sie die Garnelen als perfekte Begleitung zu einer Pasta oder einem cremeigen Risotto. einen wahren Gaumenschmaus - ein Fest für die Sinne, das die Magie des Meeres in jeder köstlichen Bissnote enthüllt! Holen Sie sich jetzt das Beste aus dem Ozean auf Ihren Teller und bereichern Sie Ihre Genussmomente!
Über den Lieferanten:
Fische & Meeresfrüchtespezialitäten aus kleinen Fischereibetrieben mit nachhaltigen Fangmethoden, kurze Lieferwege, hoher Frischegrad sowie höchste Reinheit & Hygienestandards sind nur ein paar der Merkmale, die EISHKEN ESTATE auszeichnet. Zusätzlich gepunktet wird in Nachhaltigkeit & Regionalität: mit der eigenen Natur-Teichwirtschaft in Radlberg (NÖ) mit heimischen Fischarten wie etwa Saibling, Forelle & Huchen sowie der hauseigenen Manufaktur.
Der Familienbetrieb wurde 1986 von Franz Aibler gegründet und wird heute von Alexandra Aibler mit großer Leidenschaft, Fachkompetenz und höchstem Anspruch geleitet, was sich in der hohen Qualität und dem exzellenten Kundenservice widerspiegelt.
Herkunft:
Aquakultur in Vietnam
Verpackungsart:
Vakuumverpackt
Küchenhygiene:
Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!
Lagerbedingungen:
Tiefgekühlt bei -18°C, sorgfältig über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen.
Kontakt:
Eishken Estate
Laxenburgerstraße 365, Halle A2,
1230 Wien
Haltbarkeit
Nährwerte pro 100 g
Energie | 357 kJ/85 kCal |
Fett | 0.8 g |
davon gesättigte Fettsäuren | 0.2 g |
Kohlenhydrate | 1.9 g |
davon Zucker | 0.5 g |
Eiweiß | 18 g |
Salz | 0.49 g |
Ballaststoffe | g |
Allergene
Krebstiere |