The Green Garden & gurkerl.at The Medi-Tater Stew

450 g
Neu
 € 8,99 € 19,98 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Hast du manchmal das Gefühl, dich im Lärm des Alltags zu verlieren? Sind deine Gedanken so laut, dass du nicht abschalten kannst? Bist du innerlich voller Unruhe und sehnst dich einfach nur nach einem Moment von Entspannung? Dann hilft dir der Medi-Tater Stew die Kraft der Stille zu erfahren und für mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit in deinem Leben zu sorgen.

Der Medi-Tater Stew ist ein cremiger Süßkartoffel Erdnuss Eintopf mit frischem Gemüse und leichten Basmatireis. 

Zubereitung: In der Mikrowelle bei 750W für 3 Minuten, Folie vor dem Aufwärmen mehrmals einstechen. Danach noch 1 Minute nachziehen lassen und genießen. Optinal können alle Bestandteile auch in einem Topf erhitzt werden.

Verpackung: Die Schale und die Oberfolie der Verpackung bestehen aus Zellulose, Mais- und Kartoffelstärke und sind somit kompostierbar.

Haltbarkeit: Die Gerichte werden nicht pasteurisiert und enthalten keine Konservierungsstoffe, dies garantiert ein unverfälschtes Produkt, im Gegenzug aber auch eine kurze Haltbarkeit von maximal 5 Tagen.

Wir haben die Hauptgerichte zusammen mit Julia, unserer großartigen Chefköchin, zubereitet. Sie hat uns gezeigt, wie man vegane Gerichte zubereitet, die so köstlich sind, dass man sie immer wieder probieren möchte, selbst wenn man Fleisch liebt. Wie Julia sagt, hat sie The Green Garden gegründet, um Menschen, die normalerweise Fleisch essen, davon zu überzeugen, dass sie nicht jeden Tag Fleisch essen müssen. Und was sagen wir dazu? Julias Essen sieht fantastisch aus und schmeckt noch besser.

Über The Green Garden:

Eigentlich wollte Julia Kunstgeschichte und Spanisch studieren. Aber irgendwann hatte sie die Idee eines vegan-vegetarischen Restaurants in Salzburg zu eröffnen. Sie erforschte die Trends der veganen Küche und so wurde ihr Restaurant auch bei Fleischessern sehr beliebt. Während der Covid-19-Pandemie machte sie ihr Restaurant zu einem erfolgreichen Online-Unternehmen und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf.

Warum ist ihr Konzept so erfolgreich? Ganz einfach: „Eat the rainbow“ -  buntes Essen macht die Menschen einfach glücklich, so Julia von The Green Garden.

Als wir die Gerichte bei Julia zum ersten Mal gekostet haben, haben wir sofort beschlossen, eine neue 100% pflanzliche Linie für gurkerl.at mit ihr als Chefköchin zu launchen. Wir möchten, dass auch du die Chance hast, den Regenbogen zu schmecken :)

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 2-6C°, nach dem Öffnen zum sofortigen Verzehr bestimmt.

Produzent:

BS Gastro & Event Services GmbH
Möhringgasse 2-4, A-2320 Schwechat