• Nur jetzt: Gratis Lieferung für deinen ersten Einkauf bei gurkerl.at - Mit Geldzurückgarantie.

Rinner BIO Südtiroler Wurzen

180 g
BIO
 € 10,99 € 61,06 /kg
Herkunftsland: Italien ,

Die Kaminwurzen werden aus Bio-Schweinefleisch hergestellt. In essbare Därme abgefüllt, leicht geräuchert und für mindestens 2 Wochen gereift, anschließend gewaschen, getrocknet und verpackt. Für die Bio-Produkte werden ausschließlich ausgewählte, zertifizierte Bio-Rohstoffe verwendet.

Über den Produzenten:

Rinner Speck ist mehr als Südtiroler Tradition. Rinner Speck, das ist hauseigener Geschmack nach alt bewährtem Familienrezept, immer wieder neu verfeinert. Egal ob unsere Salamispezialitäten, der Südtiroler Markenspeck, geräucherte Feinheiten oder die zahlreichen andere Köstlichkeiten aus unserem Land begeistern durch traditionellen Geschmack.

Lagerbedingungen:

gekühlt bei +2 bis +6°C lagern

Produzent:

Rinner Alexander & Co. KG

I-39021 Latsch – Hauptstrasse 122

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 24 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 10 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.