La Fermiere

La Fermiere Zimt Milchhreis 2x160g

320 g

FRISCHEGARANTIE

€ 4,29 € 13,41 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

400+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Frankreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

La Fermiére Zimt Milchhreis

Cremiger Milchreis mit Süßen Noten vom Zimt.

Tipp:

Öffnen und genießen.

Über den Hersteller:

1952 wurde La Fermière in der Provence aus dem Wunsch heraus gegründet, Qualitätsprodukte anzubieten und den Konsum von hochwertigen Joghurts zu demokratisieren. 50 Jahre später beschließt Jean-Jacques Tarpinian, Unternehmer aus Marseille und Liebhaber der guten Dinge, die Fackel zu übernehmen, als er erfährt, dass seine Lieblingsjoghurtmarke zum Verkauf steht. Mit dem Wunsch, das Unternehmen und das Potenzial, das er darin sieht, weiterzuentwickeln, steckt er seine ganze Leidenschaft in das Abenteuer, das zu einer Familienangelegenheit wird.

Vom ersten Tag an, an dem er die Joghurtserie La Fermière als Werbung auf dem Küchentisch der Familie platzierte, bis heute, da seine beiden Töchter, an die er seine Leidenschaft weitergegeben hat, dem Unternehmen beigetreten sind. Die Tarpinians sind fest davon überzeugt, dass Know-how, Qualität und Großzügigkeit der Schlüssel zum Erfolg sind.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zimt Milchreis.

Zutaten: Vollmilch 69%, Camargue-Reis 11,5%, Sahne, Zucker, Vanilleschoten- und Tonkabohnenpulveraufguss (Milch), Zimtpulver 0,10%.

Gekühlt lagern bei +0°C bis +6°C.

Kontakt:
Societe La Fermière, 375 avenue du Passe-temps- F-13400 Aubagne, Frankreich, frederic.verraes@lafermiere.com

Nährwerte pro 100 g

Energie624 kJ/149 kCal
Fett6.7 g
davon gesättigte Fettsäuren4.4 g
Kohlenhydrate19 g
davon Zucker10 g
Eiweiß3.4 g
Salz0.17 g
Ballaststoffe0.12 g

Allergene

Milch
Es kann Spuren von enthalten:
Glutenhaltiges Getreide
Eier
Lupine
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.