Happy Ocean Shrymp Natur VEGAN (gefroren)

150 g
Neu
 € 6,99 € 46,60 /kg
Herkunftsland: Deutschland ,

100% pflanzlich,100% lecker

Garnelen wie sie schmecken sollen, aber rein pflanzlich – Shrymps eben! Happy Ocean, Happy You!

Happy Ocean Shrymp Natur VEGAN (gefroren)

100% pflanzlich, 100% lecker – Garnelen wie sie schmecken sollen, aber rein pflanzlich – Shrymps eben! Wir möchten zu einer bewussten Ernährung inspirieren, die gut für dich und für unsere Ozeane ist. Unsere Shrymps kommen mit nur 61kcal / 100 Gramm, liefern dir wichtige Omega-3 Fette und dienen als wertvolle pflanzliche Proteinquelle. Produziert wird ausschließlich in der DACH Region unter höchsten Qualitätsstandards. Happy Ocean, Happy You!  

Über den Hersteller:

Happy Ocean Foods wurde 2020 von Julian Hallet und Robin Drummond gegründet. Als leidenschaftliche Surfer, denen das ökologische Gleichgewicht der Meere am Herzen liegt, konzentrieren sich die Gründer mit ihrem Unternehmen auf die Entwicklung und Herstellung von pflanzenbasierten Alternativen zu Fisch und Meeresfrüchten. Die Vision: Leckere, bewusste und nachhaltigere Alternativen für alle – ein Gewinn für die Verbraucher und die Ozeane. Mit den Happy Oceans Shrymps launchte das Unternehmen im November 2021 sein erstes Produkt exklusiv in ausgewählten Restaurants in München; mittlerweile sind die Shrymps deutschlandweit und für B2C und B2B Kunden verfügbar. Unterstützt wird das innovative Food-Tech Startup von namhaften Investoren – unter anderem Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl und dem Investor Blue Horizon.

 

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 30 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.