myAcker Saft Rhabapfel

330 ml
€ 1,49 € 4,52 /l
Herkunftsland: Österreich ,

Als langer Stengel im myAcker® Onlinegarten aufgewachsen, verliebte er sich später in einen sonnengereiften Apfel vom Millstättersee. Jetzt mit Kärntner Quellwasser als rhabapfel prickelnd vereint in der Glasfasche. Der rhabapfel schmeckt süß-säuerlich und außergewöhnlich, dafür sorgen ausschließlich bester Apfel- und Rhabarbersaft, Kärntner Quellwasser und ein bisschen Prickeln - mehr nicht! 
Trocken und vor Wärme geschützt lagern. 

Am besten eiskalt genießen! 

MyAcker

Hallo, wir sind’s, die Jungs von myAcker !

Angefangen hat alles mit dem myAcker Onlinegarten, wo wir für Gemüsefans ohne eigenen Garten einen digital bedienbaren Onlinegarten betreiben. Menschen aus ganz Österreich pflanzen und pflegen dort ihr Bio-Gemüse online, wir setzen die Schritte am echten Acker um und bringen die reife Ernte dann über Nacht. So weit, so gut.

So manches Gemüse gedeiht am Acker manchmal besonders gut – so ging’s uns zum Beispiel mal mit Gurken und Rhabarber, die es dann sinnvoll zu verwerten galt. Gemeinsam mit unseren Freunden von APO Saft haben wir deshalb die Idee geboren, einfach Saft draus zu machen. Gemüsesorten, die am Acker wachsen, cool gemischt mit Frucht und etwas Wasser - hochwertig und ganz ohne künstlichen Kram und Chichi: AckerSaft eben.

 Neben dem Acker und dem Saft machen wir, gemeinsam mit den 12 Mädls und Jungs, die zu unserem großartigen Team gehören, noch viele andere coole Sachen. Wir haben Spaß an dem, was wir tun und alles dreht sich dabei immer um dieselben Themen: Das Wieder-in-den-Mittelpunkt-stellen von Lebensmitteln und deren Wert, den Fokus auf Regionalität und ehrliche, gelebte Nachhaltigkeit. Das ist myAcker.  

myAcker GmbH 
9800 Spittal an der Drau, Koschatstraße 42/2