Eskimo

Eskimo Calippo Super Mix 5er Multipack

0,525 l
Gefroren
€ 7,29 € 13,89 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

300+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: EU ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Eskimo Calippo Super Mix 5er Multipack

Über den Hersteller:

Wir setzen auf Nachhaltigkeit & Transparenz

Weil Nachhaltigkeit uns am Herzen liegt, haben wir die Eskimo Herzenssache ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass wir angefangen von den Zutaten über die Verpackung bis hin zur Transportkette auf Transparenz und Ressourceneinsparung setzen. Du findest das Herzenssache Label auf einigen unserer Klassiker.

Sommer, Sonne, Spaß

Eskimo ist die Lieblingseismarke in Österreich. Eskimo steht aber auch für Sommer, Sonne, Spaß, Kindheit gestern und heute. Da die beliebtesten Klassiker auch heute noch bei Eskimo im Sortiment sind, lassen sich damit schöne Kindheitserinnerungen zurückholen. Natürlich gibt es laufend innovative Produkte und spannende Konzepte. All das macht Eskimo zu einer der sympathischsten und vertrauensvollsten Marken Österreichs.

Unsere Produktion

Seit über 60 Jahren betreiben wir eines der größten Eiskremwerke Europas im Südhessischen Heppenheim. Viele unserer Klassiker, wie Capri, Cuja Mara Split, Flutschfinger, aber auch unser Dolomiti werden hier mit viel Liebe hergestellt. Die Produktion in Deutschland ermöglicht es uns kurze Lieferwege zu unseren Verkaufsstätten zu garantieren und so unsere Umwelt zu schonen. 

Erdbeerwassereis

Zutaten: Trinkwasser, Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat (15%),
Fruktosesirup, Glukosesirup, Zucker, Säureregulator (Citronensäure), Stabilisatoren (Tarakernmehl, Johannisbrotkernmehl), Schwarze-KarotteKonzentrat, Färberdistelkonzentrat, Aroma. Kann Milch enthalten.

Bei -18°C mindestens haltbar bis Ende: siehe Packungsaufdruck

Kontakt: Unilever Austria, Stella-Klein-Löw-Weg 13, 1023 Wien

Nährwerte pro 100 g

Energie413 kJ/99 kCal
Fett0.5 g
davon gesättigte Fettsäuren0.1 g
Kohlenhydrate23 g
davon Zucker17 g
Eiweiß0.5 g
Salz0.01 g
Ballaststoffe g

Allergene

Es kann Spuren von enthalten:
Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.