Coca-Cola

Coca-Cola Regular 6x1,5l

9 l 6Stk
Max. 3 Stk.
€ 13,79 € 1,53 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Als prickelndes Erfrischungsgetränk mit einzigartigem Geschmack kam Coca-Cola 1886 auf den Markt. Glück in der Flasche, zum Teilen gedacht

ERFRISCHUNGSGETRÄNK MIT EINZIGARTIGEN GESCHMACK

Über die Marke:

  • Coca-Cola ist das legendäre Erfrischungsgetränk, das Dr. John S. Pemberton im Jahr 1886 in Atlanta, Georgia erfand.
  • Cola-Cola wurde zunächst in der Jacob's Pharmacy angeboten. Hier wurde Coca-Cola-Sirup mit kohlensäurehaltigem Wasser gemischt und schon war das sagenumwobene Geheimrezept geboren.
  • Coca-Cola ist nicht nur für seinen unverkennbaren Geschmack bekannt, sondern auch für ein ganz bestimmtes Feeling. Jeder Schluck Coke erinnert an glückliche Zeiten.
  • Heute ist das Erfrischungsgetränk so beliebt, dass es auf der ganzen Welt kaum einen Ort gibt, an dem du es nicht bekommst

Lagerbedingungen: Kühl und lichtgeschützt lagern

Hersteller: Coca-Cola HBC Austria GmbH, Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlendioxid, Farbstoff E 150d, Säuerungsmittel E 338, natürliche Aromen inklusive Koffein.

Nährwerte pro 100 ml

Energie180 kJ/42 kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate10.6 g
davon Zucker10.6 g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g