Martínez Somalo Chorizo BBQ Inferno

200 g
€ 3,49 € 17,45 /kg
Herkunftsland: Spanien ,

Martínez Somalo Chorizo BBQ Inferno - Spanische Grillwurst, grobkörnig mit Edelpaprika, Chili verfeinert. Dieses Produkt enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe. Feurig!

Zubereitung:

Dieses Produkt eignet sich hervorragend zum Braten auf dem Grill oder in der Pfanne oder zum Garnieren einer Pizza oder zum Anrichten von feurigen Pintxos.

Über den Produzenten:

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz in der einzigartigen Region La Rioja in Spanien. Seit 1900 wird das Wissen von Generation zu Generation weitgegeben, sorgfältig und mit ungebremster Leidenschaft.  Unser verantwortungsvoller Umgang mit den Produkten zeichnet sich unter anderem durch den besonders sorgsamen Umgang mit den Ressourcen. Wir betrachten unsere Arbeit als eine Kunst, die Genuss für die Sinne bietet. Wir arbeiten nun mehr als hundert Jahren daran, neue Produkte und Geschmacksnuancen zu kreieren. Wir stehen zur Tradition und lieben die Innovation – das macht uns aus und wir stehen dazu.

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen.

Lagerbedingungen:

Zwischen +2 und +6 Grad lagern.

Kontakt:

Hijo de José Martínez Somalo S.L.

Pl. Mayor, S/N, 26320 Baños de Río Tobía, La Rioja

Spanien

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 9 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.