Pumpkin Organics BIO Genuss - Gemüsepüree aus Süßkartoffel, Apfel, Spinat, Mais, Erbsen

100 g
Leider ausverkauft
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: nach dem aktuellen Angebot
wende dich an den Kundenservice, um genaue Informationen zu erhalten

Pumpkin Organics  BIO Genuss - Gemüsepüree aus Süßkartoffel, Apfel, Spinat, Mais, Erbsen
Das Beste aus dem Garten in einem Quetschie: Spinat, Erbsen und Süßkartoffel bilden eine geschmeidige Grundlage, die wunderbar mit der Süße von Äpfeln und Mais harmoniert. Ein spannender Snack für kleine Genießer, der mit hoher Zutatenvielfalt den Geschmackssinn trainiert.

✓ Extra viel gesundes Gemüse: 69%
Ohne Zuckerzusatz
✓ Wenig natürlicher Zucker: nur 7,0 g / 100 g
✓ Ohne Zusätze, Konzentrate oder Säfte
Glutenfrei, vegetarisch und vegan
✓ Verpackung recyclebar mit TerraCycle
✓ Suuuper Snack - perfekt für unterwegs

Ich hatte das große Glück, zwischen kanadischen Feldern aufzuwachsen und weiß seit meiner Kindheit, dass Gemüse aus dem eigenen Garten einfach besser schmeckt als gekauftes: so wundervoll intensiv und süßlich. Mit diesem Rezept haben wir daher versucht, diese wundervollen Erinnerungen in einem Quetschie zu vereinen. Denn Geschmack und gesundes Essen sind mindestens genauso wichtig wie die Wertschätzung der Herkunft unserer Zutaten.

Lichtgeschützt, kühl, trocken und bei Raumtemperatur (max. 25°C) lagern. Nach  dem Öffnen im Kühlschrank 24 Stunden haltbar.
Nach dem Öffnen einen Tag im Kühlschrank haltbar.

Produzent: 
Hero España, S.A.        
Avenida de Murcia 1, 30820 Alcantarilla (Murcia), Spain