Wech Geflügel

Chicken Wings BBQ Style

ca. 1,18 kg

4 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

ca.

 € 11,78 € 9,99 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Ca. 18 Stück herzhaft marinierte Flügerl vom Huhn. Würzig und rauchig, wie bei einem American BBQ. 

Zubereitung: Im Backrohr oder am Grill. 180°C, 30-40 Minuten.

Über den Produzenten:

WECH ist ein rein österreichisches Traditionsunternehmen. Seit 1958 beschäftigt sich WECH mit Aufzucht, Schlachtung und Vertrieb von österreichischem Qualitätsgeflügel. WECH hat schon vor vielen Jahren erkannt, dass man sich als Marke nur mit herausragender Qualität gegenüber den immer zahlreicher auftretenden Billiganbietern aus dem Ausland langfristig behaupten kann. Daher wurden schon vor langer Zeit Kriterien eingeführt die heute als der gängige Standard für Qualität gelten. Beispiele sind die Bauernhof-Garantie, die Frische-Garantie und vor allem die Österreich-Garantie.

Verpackungsart:

Unter Schutzatmosphäre verpackt

Küchenhygiene:

Küchenhygiene ist wichtig: Kühlkette einhalten, getrennt von anderen Produkten lagern, sauber arbeiten, vor dem Verzehr durcherhitzen!

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern bei 0°C bis +4°C, nach dem Öffnen sofort verzehren.

Kontakt:

Wech Geflügel GmbH

Kollegg 8, 9344 St. Andrä/Lavanttal

AT 20293 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 2 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Hühnerflügel Speisesalz, Zucker, Paprikapulver geräuchert, Gewürze, Raucharoma

Nährwerte pro 100 g

Energie884 kJ/213 kCal
Fett16 g
davon gesättigte Fettsäuren4.8 g
Kohlenhydrate1.1 g
davon Zucker1 g
Eiweiß18 g
Salz1.5 g
Ballaststoffe g