Donuter

Donuter Cronut Crobston

125 g
€ 3,79 € 30,32 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

1000+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: EU ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Lass dir von uns den Alltag versüßen!

Die unwiderstehlichen Cronuts vereinen die klassische Form eines Donuts mit der Luftigkeit eines frisch gebackenen Croissants.

Donuter Crobston

Croissant-Doughnut-Teig mit Vanillefüllung und Schokoladenglasur obenauf.

Darf ich vorstellen: der Bruder des Haupthelden! Auch er ist absolut einfallsreich und kann viele Formen und Verkleidungen annehmen. Er ist ein Croissant-Doughnut-Gebäck mit unglaublichem Geschmack. Er ist verrückt nach leckeren Belagen, verschiedenen Streuseln und perfekten Kombinationen... und Sie werden ihm einfach nicht widerstehen können.

Über den Hersteller: 

Unser Unternehmen, Donuter Donuts, kam 2016 auf den Markt, genau wie der Superheld in unserem Logo, mit einer klaren Mission: den Hunger nach echten amerikanischen Donuts zu stillen!

Unsere Philosophie

Unsere Donuts werden nach einem authentischen U.S.-Rezept handgefertigt Wir verwenden die hochwertigsten Rohstoffe von einem amerikanischen Unternehmen mit einer 100-jährigen Tradition. Jeder unserer Donuts ist ein echtes Kunstwerk, optisch ansprechend - und vor allem am wichtigsten - er schmeckt immer (gleich) gut. Wir bringen die luxuriöse, hochwertige und geschmackvolle Alternative in die "süße Bäckerei". Branche.

Zutaten: WEIZEN-Mehl, Fett (Palmöl (RSPO Palm oil Mass balance 100%), Rapsöl; Wasser; Salz; Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren E471; Zitronensäure E330)), Wasser, Zucker, GLUTEN, Rapsöl, EIER, Salz, Instant-Hefe, Backtriebmittel (WEIZEN-Malzmehl, WEIZEN-Mehl, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Ester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren mit Mono- und Diacetylweinsäure, Rapslecithin), Zucker, Mehlbehandlungsmittel Ascorbinsäure, Enzyme)). Füllung mit Vanillegeschmack (Trinkwasser, Maltosesirup, Zucker, nicht gehärtetes Palmöl, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: Cellulose, Cellulosegummi und Gellangummi, Emulgator: Sacharoseester mit Fettsäuren, Säureregulator: Weinsäure, Salz, Aroma, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Farbstoff: Beta-Carotin und Titanweiß) Dekoration: Haselnuss-Schokoladencreme (Zucker, pflanzliche Fette (Palmöl, Rapsöl), HASELNUSS-Paste (14 % für die Creme), LAKTOSE, fettreduziertes Kakaopulver, Emulgator: SOJA-Lecithin E322, Vanilleextrakt.

aufgetaut.

Trocken und vor Licht geschützt lagern.

Kontakt: Donut Donuter s.r.o., Revoluční 1403/28, Praha 1, 110 00, The Czech Republic

Nährwerte pro 100 g

Energie3212 kJ/770 kCal
Fett48 g
davon gesättigte Fettsäuren20 g
Kohlenhydrate71 g
davon Zucker24 g
Eiweiß12 g
Salz1.8 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Glutenhaltiges Getreide
Sojabohnen
Milch
Nüsse
Es kann Spuren von enthalten:
Eier
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.