Wojnar's

Wojnar Obazda

125 g

3 TAGE DURCHSCHNITTLICHE FRISCHE

€ 3,09 € 24,72 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

500+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Wojnar Obazda 125g

Käsespezialität nach altbayrischer Rezeptur mit Camembert, Frischkäse, Butter, Paprika und Gewürzen. Als Brotaufstrich, zum Dippen oder Snacken – Wojnar’s Obazda ist perfekt für eine herzhafte Brotzeit nach bayrischer Art!

Über den Hersteller:

Als bekanntester Lebensmittelproduzent Österreichs und seit fast 90 Jahren etabliertes Familienunternehmen steht Wojnar‘s für Qualität, Geschmack, Tradition und Innovation. Die Umwelt liegt uns am Herzen deshalb produzieren wir Klimaneutral, arbeiten hauptsächlich mit Österreichischen Lieferanten zusammen und verwenden biologisch/ökologisch zertifizierte Lebensmittel.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Käsespezialität nach altbayrischer Rezeptur mit Camembert, Frischkäse, Butter, Paprika und Gewürzen.

Zutaten: Zutaten: 49% Camembert, Doppelrahmfrischkäse, Butter, Sahne, Zwiebeln, Paprika, Kümmel, Speisesalz, Paprikaextrakt, Gewürz, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat).

Gekühlt lagern bei + 2 °C bis + 7 °C.

Kontakt: Wojnar’s Wiener Leckerbissen Delikatessen GmbH, Laxenburgerstr. 250, 1230 Wien

Nährwerte pro 100 g

Energie1232 kJ/298 kCal
Fett26.3 g
davon gesättigte Fettsäuren17.3 g
Kohlenhydrate2.2 g
davon Zucker2.2 g
Eiweiß128 g
Salz1.4 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.