Zucchini grün, lose

ca. 320 g
Best Buy
Wsl. ab am Sa wieder verfügbar.
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Italien ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Die Zucchini stammt ursprünglich vom südamerikanischen Riesenkürbis ab. In der Neuzeit kam der Gartenkürbis nach Europa und in Italien wurde dann die Zucchini gezüchtet.

Verwendung

Zucchini sind in der Küche sowohl beim Kochen als auch beim Backen vielseitig einsetzbar. Ob schnelle Pasta-Gerichte mit Zucchini, gefüllte Zucchini, Zucchinisuppe mit Fleisch oder Käse, einfach nur flott angebraten in der Pfanne oder im saftigen Zucchini-Kuchen. Auch Zoodles sind vor allem in der Low Carb Küche in aller Munde.

Lagerung

Zucchini sollten dunkel und kühl gelagert werden. Nachdem sie angeschnitten wurden, sollte man sie im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 5 Tagen verbrauchen.