Coca-Cola Vanilla

250 ml
Ausverkauft. Wahrscheinlich wieder verfügbar am Mittwoch.
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: EU ,

Coca-Cola vanilla ist eine prickelnde Kombi aus dem original Coca-Cola-Erfrischungsgetränk und harmonischem Vanillearoma. Zum Teilen gedacht.

COCA-COLA MIT EINEM HAUCH VANILLE

Über die Marke:

  • Coca-Cola ist das legendäre Erfrischungsgetränk, das Dr. John S. Pemberton im Jahr 1886 in Atlanta, Georgia erfand.
  • Cola-Cola wurde zunächst in der Jacob's Pharmacy angeboten. Hier wurde Coca-Cola-Sirup mit kohlensäurehaltigem Wasser gemischt und schon war das sagenumwobene Geheimrezept geboren.
  • Coca-Cola ist nicht nur für seinen unverkennbaren Geschmack bekannt, sondern auch für ein ganz bestimmtes Feeling. Jeder Schluck Coke erinnert an glückliche Zeiten.
  • Heute ist das Erfrischungsgetränk so beliebt, dass es auf der ganzen Welt kaum einen Ort gibt, an dem du es nicht bekommst.

Lagerbedingungen: Kühl und lichtgeschützt lagern

Hersteller: Coca-Cola HBC Austria GmbH, Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien