Gmundner Milch Berg Premium Stück

ca. 300 g
ca. € 4,80 € 15,99 /kg
Kategorie:
Herkunftsland: Österreich ,

Gmundner Milch Berg Premium Stücke

Der Gmundner Berg Premium mit einer Reifezeit von sechs Monaten spiegelt die hohe Kunst des Käsemachens wider und zeichnet sich durch seinen erlesenen würzig-kräftigen Geschmack aus.

Über den Hersteller:

GUTES AUS DER REGION

Gmundner Milch „Gutes aus der Region” steht für beste Qualitätsmilch aus den Regionen Oberösterreichs sowie kleinen Teilen Niederösterreichs und Salzburg. 

Einzigartiges Design für Gmundner Milch Produkte:

Gmundner Milch und Gmundner Keramik zaubern gemeinsam neue Erlebnisse für alle Sinne auf die Tische. Der Gruß aus dem Salzkammergut begeistert durch farbenfrohe Designs und regionale Authentizität.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 26 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.