Coca-Cola

Coca-Cola Lemon Zero

500 ml
€ 1,59 € 3,18 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

20+ Kunden kaufen regelmäßig

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Coca-Cola zero lemon ist eine zucker- und kalorienfreie Kombi aus prickelndem Coca-Cola und fruchtig spritzigem Zitronengeschmack.

COCA-COLA GENUSS MIT DEM AROMA SPRITZIGER ZITRONE

Über die Marke:

  • Coca-Cola ist das legendäre Erfrischungsgetränk, das Dr. John S. Pemberton im Jahr 1886 in Atlanta, Georgia erfand.
  • Cola-Cola wurde zunächst in der Jacob's Pharmacy angeboten. Hier wurde Coca-Cola-Sirup mit kohlensäurehaltigem Wasser gemischt und schon war das sagenumwobene Geheimrezept geboren.
  • Coca-Cola ist nicht nur für seinen unverkennbaren Geschmack bekannt, sondern auch für ein ganz bestimmtes Feeling. Jeder Schluck Coke erinnert an glückliche Zeiten.
  • Heute ist das Erfrischungsgetränk so beliebt, dass es auf der ganzen Welt kaum einen Ort gibt, an dem du es nicht bekommst.

Lagerbedingungen: Kühl und lichtgeschützt lagern

Hersteller: Coca-Cola HBC Austria GmbH, Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien

Zutaten: Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, natürliche Aromen inklusive Koffein, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (0,1 %), Süßungsmittel: Cyclamat, Acesulfam K und Aspartam, Säuerungsmittel E 338, Säureregulator: Natriumcitrate.

Nährwerte pro 100 ml

Energie4 kJ/1 kCal
Fett0 g
davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate0 g
davon Zucker0 g
Eiweiß0 g
Salz0.02 g
Ballaststoffe0 g